DIE GANZE GESCHICHTE

Stronzo Gelantino, verkanntes Genie und Pferdenarr, gründete im Jahre 2003 den instrumentalen Gesangsverein Stronzo Gelantino and The Boo-Men. Endlich hatte er in mühevoller Kalt-Aquise die Besetzung für seine Kapelle gefunden, die bereit war, seine hydrodynamischen Kompositionen vor einem ausgewählten Fachpublikum zu präsentieren. Die Boo-Männer waren geboren. Bis heute ist die wahre Identität dieser insektoid maskierten Fremden ungelüftet. Das Quartett bedient sich mit dem ihm eigenen methodischen Wahnsinn aus Polka, Surf, Melodien aus dem dem nahen bis mittleren Osten, klassischem Rock'n'Roll und Westerntunes. Instrumentalnummern am Rande des Nervenzusammenbruchs, wunderbar hysterisch, als würde man einem Haufen Fliegen dabei zusehen, wie sie munter gegen ein Dachschrägenfenster vergeblich der Sonne entgegenstrampeln und dabei über Verstärker surren.

Stumpf ist Trumpf!



Im Plattenlabel Zentral Records hat Stronzo einen kongenialen Partner gefunden, der bereit ist, seine nah am Wahnsinn ange-
siedelten Stücke zu veröffentlichen.
NÄCHSTE SHOW

PART I

Part I

Teil I der jetzt schon legendären Trilogie des Meisterkomponisten Stronzo Gelantino ist immer noch käuflich zu erwerben. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar auf Vinyl oder CD.

mehr